TotallyMoony
...Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann...

~Start~
~Gästebuch~
~Kontakt~
~Archiv~
~Abo?~
~About~
~Leben~
~Bücher~
~Kunden~
~Link me?~
Affiliates

Auf der Feier habe ich gemerkt das mir das Sacco nich recht passt...!

Der Herr kommt freude strahlend in den Laden und hält mir eine Tüte vor die Nase...
Auf meine frage hin ob er was umtauschen möchte holt er ein Sacco aus der Tüte....Eigentlich ist so ein Umtausch ja kein Problem...
Er holt also das Sacco raus und fängt an zu erzählen....
Ich hätte ja liebend gerne mein Gesicht gesehn...
Er hat das Sacco vor 2Tagen gekauft, es dann angezogen und ist auf ein Feier gegangen; dort haben ihn einge Leute darauf aufmerksam gemacht das es zu klein wäre, weswegen er es nun in eine Nummer größer Umtauschen wolle!!!
Im ersten Moment dachte ich,ich hätte da irgendwas miss verstanden... Also habe ich noch mal nachgefragt...
Er hätte das Sacco auf der Feier an und wolle es nun Umtauschen??
Der Kunde sieht mich Todernst an und meinte er hätte es ja nur "kurz" angehabt und dann über den Stuhl gehagen...
Das Teil hat 10m gegen den Wind nach Kneipe gestunken...
Ich habe ihn dann freundlich darauf hin gewiesen das wir nur ungetrage Teile zurück nehmen....
Leider fand er das gar nich so logisch...er ist total sauer geworden und meinte ich solle mich nich so anstellen, er sei doch schließlich soo ein guter Kunde und er hätte es ja nur kurz angehabt...
Als ich daraufhin wieder sagte das ich es nich zurück nehmen könne, hat er wutendbrant meinen Chef verlang...
Und dreimal dürft ihr raten was der dem netten Herrn gesagt hat...grins...Das gleiche wie ich...
Wir nehmen nur ungetrage Ware zurück...
Da fing der Kerl mit seiner Geschichte von vorne an...
Selbst als wir ihn dezent auf den Geruch des Saccos hingewiesen haben, war er nich einsichtig...
Tja, mein Chef blieb hart und empfahl ihm zum Schluss noch das er beim nachsten mal doch einafch eine Verkäuferin nach der Passform fragen solle bevor er sich was gekauft....
Darufhin is der Typ sauer ohne ende gegangen und meinte wir hätte nun einen guten Kunden verloren, er würde nie wieder was bei uns einkaufen...
Komisch irgendwie hatte er das knapp 2Wochen später wohl vergessen, da stand er nämlich wieder bei mir an der Kasse und hat sich was neues gekauft...
29.2.08 00:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vinterlig / Website (29.2.08 13:27)
Lol, nicht erstnhatf, oder?! Auauaua.
Aaaaber du müsstest deine Texte etwas besser "gliedern" damit man mehr sieht wer jetzt was gesagt hat ;-)
hdl


jenna / Website (1.3.08 11:42)
vllt kauft er sonst nur bei h&m, die nehmen nämlich selbst teile mit brandlöchern zurück, auch wenns unlogisch ist. es gibt tatsächlich leute, die sich kleidung dort für einen abend kaufen und sie dann am nächsten tag wieder zurückbringen!!


Pimthida / Website (5.3.08 19:16)
Tu dir keinen Zwang an, du kannst dir den Button gerne nehmen

Mittlerweile richtig schönes Layout btw!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de